2019

 

      Hallo Clubmitglieder !         

 

Hallo Clubfans!

Am Samstag den 29.06.2019 veranstaltete der FCN Fanclub Waldmünchen sein alljährliches Sommerfest.

 

 

 
Die Vorstandschaft freute sich, dass große Abordnungen der„ Burgstall-Löwen aus Gleißenberg“, des „FSV Perlhütte" , des Schützenverein `" Alte Büchs´n, " der “ Feuerwehr Waldmünchen“ und zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins das Fest besuchten.
 
Neben der besten Versorgung und leckerem Angebot an "Speis und Trank" haben wir uns zum Jubiläum etwas besonderes überlegt und für unsere jüngeren Besucher eine Hüpfburg aufgestellt. Für "klein & groß" bestand auch die Möglichkeit sich am Wettbewerb "Fußball-Dart" zu beteiligen. Neben Sachpreisen stand hier allerdings vor allem der Spaß und das Motto "dabei sein ist alles" im Vordergrund.
 
 
Im Zuge unseres Jubiläums konnten wir uns als feierlichen Anlass einen prominenten Besucher in Empfang nehmen. Das Aufsichtsratmitglied Stefan Müller hat unsere Veranstaltung und unsere Feier zum 10-jährigen Jubiläum in Waldmünchen / Perlhütte besucht.
 
 
 
 weitere Foto's finden sie unter Fotos 2019.