Ball_rotball_grauBall_rot

Hallo Clubfans!

Am Samstag den 13.06.2015 veranstaltete der FCN Fanclub Waldmünchen sein alljährliches Sommerfest.

Sommerfest 01 2015

Sommerfest 02 2015

 weitere Foto's finden sie unter Fotos 2015.
 
Die Vorstandschaft freute sich, dass große Abordnungen der „Clubfans Schwarzachtal aus Neunburg“, der„ Burgstall-Löwen aus Gleißenberg“, des „FSV Perlhütte" , des Schützenverein `" Alte Büchs´n, " der “ Feuerwehr Waldmünchen“ und zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins das Fest besuchten.
Wie jedes Jahr boten die Verantwortlichen die für das FCN Sommerfest typischen 3 im Weckla , gegrillte Gockerl , Spießbraten, Steaks und Pommes sowie ein reichhaltiges Kuchenbuffet an. Dazu gab es süffiges Bier vom Fass oder auch nicht alkoholische Getränke. Höhepunkt war sicherlich das Torwandschiessen das von 15.00 Uhr bis 18.00 veranstaltet wurde, bei dem es attraktive Preis zu gewinnen gab. Nach einem spannenden Stechen standen um kurz nach 19.00 Uhr die Gewinner des Torwandschiessens fest , das in zwei Altersgruppen aufgeteilt war. Bei den Kindern und Jugendlichen bis 16 Jahren die je einen Pokal bekamen gewann nach dem Stechen mit zwei Treffern Raabe Richard jun. von den „Clubfans Schwarzachtal aus Neunburg“, vor Sebastian Hutter vom Fanclub Waldmünchen, David und Melina Rothmayer von den „ Burgstall-Löwen aus Gleißenberg belegten den dritten Platz. Bei den Erwachsenen belegte Yvonne Schwarz von FCN Fanclub Waldmünchen den 1.Platz und bekam ein 30ltr Fass Bier vor Tobias Wutz von den„ Burgstall-Löwen aus Gleißenberg der einen Kasten Bier gewann. Den 3. Platz belegte nach einem spannenden Stechen Thomas Obergaßner vom FSV Perlhütte vor Georg Hutter vom FCN Fanclub Waldmünchen. Dieser wurde mit einer 3ltr Flasche Bier belohnt. Bis in die späten Abendstunden wurde auf den FSV Platz in geselliger Runde gefeiert. Die Vorstandschaft ist sich sicher, das auch im kommenden Jahr wieder ein Sommerfest stattfinden wird.vergangenen Samstag veranstaltete der 1. FCN Fanclub sein traditionelles Sommerfest am FSV - Platz .
 

Mitgliederbereich