Ball_rotball_grauBall_rot

Hallo Clubfans!

Am Samstag den 14.06.2014 veranstaltete der FCN Fanclub Waldmünchen sein 4'tes. Sommerfest

Sommerfest 02-2014

Sommerfest 2014

 weitere Foto's finden sie unter Fotos 2014.
 
Am vergangenen Samstag veranstaltete der 1. FCN Fanclub sein traditionelles Sommerfest am FSV - Platz . Die gute Vorbereitung und die fleißige Hilfe der Verantwortlichen und Mitglieder hatte zum Ergebnis, das die vorbereiteten Plätze die Anzahl der Besucher nicht fassen konnten.

Wie immer lockten die für das FCN Sommerfest typischen 3 im Weggla , gegrillte Gockerl , Steaks und Pommes sowie ein reichhaltiges Kuchenbuffet viele Besucher an. Dazu gab es zünftiges Bier vom Fass oder auch nicht alkoholische Getränke. Höhepunkt war sicherlich das Torwandschiessen das von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr veranstaltet wurde, bei dem es attraktive Preis zu gewinnen gab. Für die Kleinen war der Spiele Parcour ein Anziehungspunkt der intensiv genutzt wurde. Die Vorstandschaft freute sich, dass Abordnungen der 'Clubfans Schwarzachtal aus Neunburg', der 'Burgstall-Löwen aus Gleißenberg', des 'FSV Perlhütte' , der Schützenverein 'Alte Büchs´n', die 'Feuerwehr Waldmünchen', 'die Zünftigen' und zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins kamen. Um kurz nach 19.00 Uhr standen die Gewinner des Torwandschiessens fest , das in zwei Altersgruppen aufgeteilt war. Bei den Kindern und Jugendlichen bis 16 Jahren die je einen Pokal bekamen belegte den 1. Platz Sebastian Hutter den 2. Platz Elias Premm und den 3. Platz Jannis Premm. Bei den Erwachsenen belegte den 1. Platz Hans Daschner ein Gutsschein für ein Heimspiel des Clubs, den 2. Platz Jean Koch ein 30ltr. Fass Bier und den 3. Platz Heinz Müller eine Kiste Bier.

Mitgliederbereich