Ball_rotball_grauBall_rot

Hallo Clubfans!

Am Samstag den 18.08.2012 fand das erste Dartturnier des 1. FCN Fanclub Waldmünchen statt.

Darttunier 2012

 weitere Foto's finden sie im Mitgliederbereich unter Fotos 2012.

Am vergangenen Samstag veranstaltete der 1. FCN Fanclub sein erstes internes Darturnier beim Müller Heinz mit guter Beteiligung der  Burgstall- Löwen aus Gleißenberg , des Schwarzachthal Fanclubs aus Neunburg und vielen Mitgliedern des FCN Fanclubs Waldmünchen. Vom Anfang bis zum Ende herrschte eine  tolle Stimmung wobei jeder jeden angefeuert hat.  Bei der Siegerehrung bedauerte der erste Vorstand Stefan Hutter, obwohl der 1. FCN Fanclub Waldmünchen viele Kinder und Jugendliche im Verein hat habe sich nur 3 Jugendliche am Turnier beteiligt und somit zurecht ihre Preise in Empfang nehmen dürfen. Er bedankte sich bei Marianne und Heinz Müller die  sich gekonnt um alles gekümmert haben und ihr Areal in der Regensburgerstraße schon zum wiederholten mal den 1. FCN Fanclub für interne Feiern zur Verfügung stellten und bei Josef Meier der die Anwesenden mit 3 im Weckla vom Grill versorgte.   Den ersten Preis der Erwachsenen sicherte sich Christian Fischer von den Burgstall- Löwen aus Gleißenberg ein 30 ltr Fass Bier zu diesem er die Mitglieder des 1. FCN Fanclubs gleich herzlichst einlud.  

Bei den Jugendlichen gewannen:

1. Platz  Sabrina Hutter eine Sporttasche

2. Platz Sebastian Hutter ein Fußball

3. Platz Jenny Simeth ein Handtuch

 bei den Erwachsenen

1.Platz Christian Fischer 30ltr Bier

2. Platz Michael Malterer 5ltr Bier

3. Platz Heinz Müller  eine Goasmaß

Mitgliederbereich