Ball_rotball_grauBall_rot

Hallo Clubfans!

Am Samstag den 02.06.2012 veranstaltete der Fanclub Waldmünchen sein 3. Sommerfest

Sommerfest 2012

 weitere Foto's finden sie unter Fotos 2012.
 
Das 3. Sommerfest des FCN Fanclub´s war einer der Höhepunkte und ein grandioser Erfolg im Vereinsjahr . Die Vorstandschaft freute sich, dass Abordnungen der „Clubfans Schwarzachtal aus Neunburg“, der„ Burgstall-Löwen aus Gleißenberg“, des „FSV Perlhütte“, der “ Feuerwehr Waldmünchen“ und zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins kamen.
Highlight des Tages war für die Besucher das Torwandschießen an dem sich eine Vielzahl der Besucher mit sportlichem Ehrgeiz beteiligten gab es doch attraktive Preise zu gewinnen.Für das leibliche Wohl der Gäste war mit Kaffee, Kuchen, verschiedenen Grillspezialitäten und süffigen Bier bestens gesorgt. Am Abend wurden dann die Gewinner des Torwandschießens gekürt. Den ersten Platz in der Altersklasse bis 15 Jahren belegte Sebastian Hutter nach einem Stechen mit Lukas Dobmeier der den 2. Platz erreichte, der dritte Platz ging an Sabrina Hutter, die je einen Pokal bekamen. In der Altersklasse ab 16 Jahre mussten sich neun Torschützen erneut unter Beweis stellen. Nach dem Stechen konnte sich über den ersten Platz eine Fahrt zu einem Heimspiel des 1. FC Nürnberg Roland Schwarz freuen, den zweiten Platz sicherte sich Roland Ederer mit einem 30 lt. Fass Bier und der dritte Platz ein Kasten Bier ging an Helmut Bauer.

Mitgliederbereich