Ball_rotball_grauBall_rot

Heimspiel 1.FC Nürnberg vs. 1.FC Kaiserslautern !!!

Hallo Clubfans!

Der 1.FCN Fanclub Waldmünchen besuchte  am 20. November mit 47 begeisterten Clubfans das Heimspiel des 1.FC Nürnberg gegen den 1.FC Kaiserslautern.

Nürnberg: Schäfer,  Vidosic (40. Wollscheid),  Maroh,  Wolf,  Bieler (71. Eigler),  Simons,  Gündogan,  Hegeler,  Ekici (63. Mak),  Frantz,  Schieber 

 Kaiserslautern: Sippel,  Kirch,  Amedick,  Abel,  Bugera,  Petsos,  Ilicevic (81. Bilek),  Tiffert,  Moravek,  Rivic (90. +2 De Witt),  Lakic (85. Nemec)

Schiedsrichter: Welz (Wiesbaden)

Tore: 0:1 Rivic (4.), 0:2 Ilicevic (12.), 0:3 Lakic (33.), 1:3 Mak (67.) / Zuschauer: 40.711 / Gelbe Karten: – Bugera, Abel, Tiffert / Rote Karte: Petsos (75.) 

FCN-FCK_2010  

weitere Foto's finden sie unter Fotos 2010.

 

Ball_rotball_grauBall_rot

Bezirksweihnachtsfeier des Bezirk II - Ausrichter Club-Fans Schwarzachtal aus Neunburg

Hallo Clubfans!

Der 1. FCN Fanclub Waldmünchen besuchte am Sonntag die Bezirksweihnachtsfeier des Bezirk II vom 1. FC Nürnberg  im Panorama Hotel am See in Gütenland. Die Gastgeber der Feier waren dieses Jahr die „Club-Fans Schwarzachtal“  aus Neunburg.  Der Vorstand und Moderator Richard Rabe konnte  zu diesem Anlass prominente Gäste des 1.FC Nürnberg begrüssen. FCN Vorstand Martin Bader, Spieler Albert Bunjaku , sowie den hauptamtlichen Fanbeauftragten Jürgen Bergmann, Fanverbands Vorstand Jochen Kugler, Bezirkskoordinator Dieter Altmann, zudem den ehrenamtlichen Fanbeauftragten Karl Teplitzky und die ehrenamtliche Behindertenbeauftragte Rosi Friedrich von der Fan-Betreuung waren aus Nürnberg angereist um an der Weihnachtsfeier teilzunehmen. Auch zahlreiche Fan Clubs aus der Bezirk II  waren an diesen Nachmittag anwesend.  Die verantwortlichen des 1. FC Nürnberg dankten den anwesenden Fans für die tolle Unterstützung bei den Spielen im vergangenen Jahr und hoffen, das die Unterstützung auch weiterhin so gut bleibt. Nach dem offiziellen Teil nahm sich  Albert Bunjaku viel Zeit um den ca. 100 Fans unzählige Autogramm- und Fotowüsche zu erfüllen. Die FCN Delegation stellte sich anschließend den Fragen der Fans. Nach ca. drei Stunden machten sich die Cluberer auf den Heimweg. Richard Rabe zog hinterher ein positives  Fazit.  „Es war ein gelungener Nachmittag für alle Fan-Clubs aus der Region“. Wir die Clubfans Waldmünchen können uns diesen Worten nur anschließen.

Bezirksweihnachtsfeier_2010

weitere Foto's finden sie unter Fotos 2010.

Ball_rotball_grauBall_rot

Heimspiel 1.FC Nürnberg vs. FC Schalke 04 !!!

Hallo Clubfans!

Der 1.FCN Fanclub Waldmünchen besuchte  am 02. Oktober mit 37 begeisterten Clubfans das Heimspiel des 1.FC Nürnberg gegen den FC Schalke 04.

 Ein gemeinsamer Kraftakt sollte es also werden - und wurde es auch im ausverkauften Frankenstadion. Alle für den Club und drei Punkte gegen die befreundeten Schalker. Mike Frantz belohnte sich und seine Kameraden in der 62. Minute mit dem 1:0, das gegen nur noch zehn Gäste (Jermaine Jones war nach einer harten Attacke gegen Torwart Raphael Schäfer vom Platz geflogen, 52.) aber fast nicht gereicht hätte. Klaas-Jan Huntelaar glich eine Viertelstunde vor Schluss zum 1:1 aus - ehe Kapitän Andreas Wolf in der 84. Minute per Kopf nach einer Ecke von Mehmet Ekici alles klar machte.

FCN-Schalke_2010

weitere Foto's finden sie unter Fotos 2010.

Ball_rotball_grauBall_rot

Hallo liebe Club Fans !!!

Am Samstag den 28.08.2010 gaben sich unsere Mitglieder Pamela Brey und Tobias Görlich im Rathaus in Waldmünchen das Ja - Wort. Zu diesem erfreulichen Anlaß stand der 1.FCN Fanclub Waldmünchen dem Brautpaar Spalier. Vorstand Stefan Hutter überbrachte mit einem Blumenstrauß im Namen des Fanclubs mit einem dreifachen "Wer ist der Club - Wir sind der Club" die besten Glückwünsche. 

Hochzeit-Goerlich

weitere Foto`s finden sie im Mitgliederbereich Fotos 2010.

Ball_rotball_grauBall_rot

Glückwunsch !!!

Der 1. FCN Fanclub Waldmünchen wünscht der jungen Familie Margit und Michael Hutter alles Gute zur Geburt ihres Sohnes Michael. 

 Geburt-Hutter

 Mit Freude haben wir vernommen, das Baby ist jetzt angekommen. Vorbei die Zeit, da Ihr gewartet,jetzt wird ins neue Glück gestartet!
Sind auch die Nächte vorerst laut, ist dieser Krach bald abgeflaut. Stattdessen warten andere Sorgen, doch hat dies Thema Zeit bis morgen.

Ball_rotball_grauBall_rot

Hallo liebe Club Fans !!!

Am Dienstag den 03.08.2010 feierte unser Mitglied Georg Hutter im Kreise seiner Familie und Freunde seinen 60. Geburtstag. Zu diesem erfreulichen Anlaß überbrachte 2.Vorstand Thomas Hübner mit einer Abordnung die besten Glückwünsche und überreichte Ihm einen Geschenkkorb.

 

Hutter-Georg

weitere Foto`s finden sie im Mitgliederbereich Fotos 2010.

Mitgliederbereich